Die Weihnachtszeit naht….

zumindest meinen das die Pflanzen derzeit….
Egal ob Amaryllis, Kaktus, Alpenveilchen, oder auch meine geliebte Orchidee…alle bringen wunderschöne Blüten hervor.

Nun wird noch etwas Weihnachtsgebäck gezaubert und mit der Dekoration angefangen… Aber erst Fenster putzen morgen und dann gehts los… Schwibbögen, Rachermannel, Pyramiden und son Zeugs…ich freu mich schon… Es ist dann immer sooo gemütlich zu Hause.

5 Reaktionen zu “Die Weihnachtszeit naht….”

  1. Thomas

    Eine Orchidee, geschenkt zu Bärbels Geburtstag vor knapp 2,5 Jahren und immer noch so schön. Und das, obwohl sie von Gartenmarkt eines bekannten Baumarktes stammt. Da kann man nur sagen, ’s geht doch…
    Eine schöne Advents-Vorbereitungswoche wünscht
    Thomas

  2. Träumerle Kerstin

    Schöne Blüten, an denen wir uns in der trüben Jahreszeit erfreuen können.
    Hier werde ich erst zum Wochenende hin schmücken, mir ist noch gar nicht danach. Aber wenn es die nächsten Tage kalt wird und in den Fenstern allmählich die Deko zunimmt, dann kommt Freude auf und es geht los mit dem Dekorieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. blechito

    Schön. Mit den Plätzchen bin ich auch noch nicht ganz fertig – sind aber auch viele Sorten. Wir stellen zum Wochenende hin die Weihnachtssachen auf.

  4. Astrid Berg

    Wunderschön!!! Das bringt Farbe in den tristen Tag!!!
    LG
    Astrid

  5. blechito

    Echt interessant und irgendwie auch spannend

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.