Im Wandel der Zeit

Das Novemberbild unterscheidet sich lediglich durch das Fehlen aller Blätter nun am Baum. Heute begann es etwas zu schneien, aber das Baumfoto war bereits im “Kasten” und der Weg dahin doch etwas weiter.

5 Reaktionen zu “Im Wandel der Zeit”

  1. Bellana

    Vielleicht gibt es ja im Dezember ein Schneebild.
    Grüßle Bellana

  2. Astrid Berg

    Ja, so verändert die Zeit alles. In der Natur wird das besonders deutlich. Doch diese Veränderungen schenken uns auch zweierlei Freuden. Einmal die Freude über das Jetzt und dann noch die Vorfreude auf das Kommende. Mal sehen, wie Dein Baum mit einer Schneehaube wirkt ;-) .
    LG
    Astrid

  3. do

    Ich mag die Bäume auch ohne Laub sehr gerne. Sie wirken trotz ihrer Grösse sehr grazil.
    Herzlich, do

  4. Christa J.

    Liebe Barbara,

    mit dem nächsten Monat schließt sich dein Kreis. Du konntest
    ein typisches Novemberbild mitbringen. Der Baum hat alle Blätter
    verloren, aber es ist rundum trotzdem noch viel Grün zu erkennen.
    Mir gefallen die aufrecht stehenden Bäume ohne Blätter sehr gut, richtig grazil wirken sie mit ihren Ästen.

    In diesem Monat konnte bisher noch niemand ein Schneebild
    mitbringen, ist ja auch nicht so richtig typisch für den November.

    Jetzt bin ich auf den Dezember gespannt, was uns da bei dir erwartet.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

  5. blechito

    Echt interessant und irgendwie spannend

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.