Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Ich hoffe alle haben die wahrscheinlich letzte Zeitumstellung gut überstanden. Ich finde es schrecklich das es soooo zeitig dunkel wird, aber wir gehen eben auf Weihnachten zu…. in riesen Schritten…

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Brigitte

    Liebe Baerbeli, ich grüße Dich und wünsche Dir einen guten Tag.
    Hier scheint die Sonne, wir haben hellblauen Himmel und erwarten einen wunderschönen, warmen Herbsttag.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

  2. Babsi

    Guten Morgen,

    diese Uhr hat ja mal richtig viel Herz. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/10/29/montags%E2%99%A5-46/

  3. moni

    Liebes Bärbeli,
    das ist ja ein Zeit-Baum mit ganz viel Herz!
    Vermutlich liegt es an Halloween, dass ich bei den runden Kugeln sofort die Assoziation “Augen” hatte. ;-) Oder verfolgt uns die Zeit?
    Dann schlagen wir mit den Herzen eben zurück, gell.♥
    Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

  4. Astrid Berg

    Ja, man sollte es nicht meinen, aber Weihnachten naht mit großen Schritten. Gestern hatten wir bei uns 20 Grad und Sonnenschein. Wahnsinn, es ist ja schon fast November. Auch heute scheint bei uns die Sonne, aber abends um 5 Uhr ist es leider schon dunkel.
    Ich mag gar nicht an die lange, lange Zeit denken, in der es kalt, trüb und dunkel ist. Ich liebe und brauche die Sonne und ihre Wärme. Aber wir müssen da jetzt durch ;-) .
    LG
    Astrid

  5. Brigitte

    Liebe Baerbeli, herzliche Grüße in das erste Novemberwochenende.
    Heute ist ein freundlicher Tag und nicht so novembrig.
    Ich wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende und komme gut und erkältungsfrei durch diesen Monat.
    Tschüssi Brigitte

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.