Buntes Durcheinander

Herbstbeschäftigung…

Am letzten Wochenende war ich bei Thomas in Zschopau. Den Geburtstag seiner Schwester haben wir gebührend gefeiert. Es war ein schöner und angenehmer Tag. In Bärbels Garten habe ich schöne bunte Blätter gefunden sowie “Miniäpfel” und kleine Beeren. Vom Arbeitsweg noch Kastanien und schon war ein kleiner Herbstteller fertig.

Thomas Schwester Bärbel hat mich auch dieses Jahr mit Äpfeln aus dem Garten versorgt. Ein Kuchen wurde gebacken und verspeist und nun kamen noch mehr Äpfel…. Also Kompott gebastelt…. dann waren die Gläser alle…. meine Kollegin brachte mir welche und so konnte die Produktion weitergehen.

Nun werde ich den restlichen freien Tag noch etwas genießen, bevor es zum Wochenende wieder mir der Arbeit losgeht.

Eine Reaktion zu “Herbstbeschäftigung…”

  1. Träumerle Kerstin

    Was für eine hübsche Dekoration – und ganz umsonst. Ich sammle auch trockene Äste, Zweige der Schwarzerle, bunte Blätter. Man kann – kombiniert mit Eicheln, Kastanien und Bucheckern – so schön basteln.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.