Buntes Durcheinander

Im Wandel der Zeit

Man sieht es nicht, aber das Foto wurde am letzten Sommertag des Jahres 2018 aufgenommen. Am nächsten Tag war es vorbei mit der Herrlichkeit. Nun hoffen wir, dass unser Baum dem Sturm am Samstag getrotzt hat und wir noch 3 Fotos von ihm machen können. Immerhin steht er in 570m Höhe ganz frei in der Landschaft.

5 Reaktionen zu “Im Wandel der Zeit”

  1. blechito

    Ja das hoffe ich auch. Der Sturm hat ja ganz schön gewütet.

  2. Brigitte

    Liebe Baerbeli, sei herzlich gegrüßt.
    Ich denke mal, so ein buschiger Baum kann einem Sturm etwas mehr Stärke entgegen setzen. Auch der Blitz wird ihm kaum was antun, auch wenn er so ganz alleine dort steht. Aber eine Pappel oder Kiefer, könnte da richtig Probleme bekommen.
    Schön, immer wieder den gleichen Blick auf den Baum zu haben, um die monatlichen Veränderungen in der Natur betrachten zu können.
    Ich wünsche Dir für morgen einen guten Tag.
    Tschüssi Brigitte

  3. do

    Und die Krone ist noch ein bisschen lichter geworden. Aber der Baum hatte noch viel Angriffsfläche für den Sturm. Ich hoffe mit euch, dass ihm nichts geschehen ist.
    Herzlich, do

  4. Christa J.

    Liebe Barbara,

    ich blicke bei dir leider nicht mehr durch.
    Den letzten Kommentar auf meinem Blog, auf ich eure kleinen
    verlinkten Vorschaubilder stelle, erreichte mich im Juni. Von diesem Monat holte ich mir auch dein Bild ab.
    Im Juli und August schriebst du nichts auf meinem Blog oder setztest
    einen Link zu dem Monatsfoto.
    Am 30. September, also gestern, schriebst du mir, dass wohl etwas schief gelaufen ist und setztes noch einmal einen Link.
    Wenn ich diesen aber aufrufe, dann geht er ins Leere, d.h. deine Seite wird nicht gefunden.

    Auf deinen kleinen Bildern hier ist aber dein Wandel sehr gut zu sehen. :-)

    Wo nun dein Foto von den Monaten Juli, August, September sind, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Vielleicht kannst du die Links noch einmal richtig bei mir setzen.
    Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht die Sachen auf den einzelnen Blogs zusammensuchen kann. Das kostet auch mich zu viel Zeit.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

  5. Christa J.

    Hallo Barbara,

    der mir geschickte Link stimmte zwar auch wieder nicht und ich landete im post darüber (Thomas hat) oder besser gesagt auf der Startseite.
    Der richtige Link, der zum entsprechenden post führt, wäre gewesen:
    http://paprika-salat.de/wordpress/?p=11978

    Ich habe mir das Bild jetzt mitgenommen und in die Galerie gestellt.

    Barbara, du solltest deinen Blog auf “sicher” umstellen. Wenn ich ihn aufrufe, wird mir immer angezeigt “Die Seite ist nicht sicher”.

    Das kannst du selbst mal überprüfen oben im Browser vor deiner URL, es befindet sich dort dann auch ein Ausrufezeichen.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Feiertag
    Christa

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.