Buntes Durcheinander

Am Pfingstwochenende

mußte ich nur am Montag arbeiten. Deshalb haben wir uns am Freitag in den “Zoo der Minis” nach Aue begeben. Ihr wißt ja …Tiere gehen immer bei uns.
Ich werde nicht alle Tiere benennen, da ich sie schon oft gezeigt habe, aber ich finde sie immer wieder sehr süß und schön.

Alle Tiere sind sowas von schön und wirklich gut gepflegt. Jedoch haben wir fast am Ende des Rundganges die Zwergotter beim Paaren beobachten dürfen….. ;)
Thomas saß auf der Bank, da der Akku der Videokamera fast leer war, und ich habe ca 20 Min. Fotos gemacht….Alles wurde aufgenommen… auweia… hier nur 2 Fotos, aber es war echt toll…die lieben sich wahnsinnig sehr die beiden…

Es war ein richtig schöner und entspannter Nachmittag. Wir brauchen das hin und wieder….

2 Reaktionen zu “Am Pfingstwochenende”

  1. Brigitte

    Liebe Baerbeli, schön, wenn man sieht, wie sich die Tiere wohlfühlen. Ich war leider seit 5 Jahren nicht mehr im Tierpark. Mit Männe und Rollstuhl, hab ich Angst, daß die Batterie der elektr.Schiebehilfe nicht so lange mitmacht und ich den Männe schieben, ist zu anstrengend für mich. Bei den festen Sandwegen weiß ich nicht, ob das Antriebsrad dann auch wirklich greift.
    Den Leipziger Zoo im TV sehen wir immer und auch die Zoo- und Tierpark-Berlin-Folgen gucken wir. Der Loripark auf Teneriffa wurde auch im TV in mehreren Folgen gezeigt. Tierdokus sind ebenfalls unsere Favoriten.
    Es ist immer schwer, die schönsten Fotos zum Zeigen, aus so vielen auszusuchen.
    Tschüssi Brigitte

  2. Thomas

    Ja es ist richtig, der Akku der Videokamera war fast leer.
    Aber ich glaube, ich hätte es nicht fertig gebracht, andere beim Sex auch noch zu filmen. Meine Gattin hat da deutlich weniger Hemmungen… :-)
    Nen schönen Sonntag wünscht
    Thomas

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.