Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Im Lokschuppen haben wir einen Hochzeitswaggon gesehen. Dort kann man tatsächlich in kleinem Kreise heiraten.

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Astrid Berg

    Das ist echt eine originelle Idee, aber ehrlich gesagt, wäre es nicht mein Fall in einem Hochzeitswagon zu heiraten. Aber ich bin ja auch schon seit 32 Jahren verheiratet. Die Herzballons gefallen mir allerdings sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Astrid

  2. Träumerle Kerstin

    Für Eisenbahnfans allemal ein ganz besonderer Ort zum Heiraten. Und da wird es nicht wenige geben. Auf einem normalen Standesamt kann es ja jeder :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.