Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Heute zeige ich ein “goldenes Herz”. Dies haben wir von einem Patienten erhalten. Man kann dahinter ein Teelicht anzünden. Auch ältere Männer stehen auf solche Dinge….hihi….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. moni

    Liebes Bärbeli,
    das sieht aber auch hübsch aus. So etwas gefällt wirklich eigentlich allen!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  2. Babsi

    Das ist wirklich ein sehr sehr schönes Herz und eine wunderschöne Geste.

    LG Babsi

  3. Astrid Berg

    Liebe Bärbeli,
    ich finde, das ist eine sehr nette Geste. So ein kleines Dankeschön zeigt die Zufriedenheit des Patienten.
    Manchmal denke ich, wenn die Männer älter werden, dann fangen sie an auch an solchen Dingen einen Gefallen zu finden. In jüngeren Jahren ist die Dekoration der Wohnung mehr Frauensache, Männer nehmen es wahrscheinlich nur unbewusst wahr. Ich glaube, Frauen erkennen einfach schon viel früher, dass solche Dinge Wärme und Behaglichkeit in ein Zimmer bringen.
    Herzliche Grüße von mir zu Dir.
    Astrid

  4. Träumerle Kerstin

    Das sieht doch hübsch aus mit den Perlen als Zier. Und Teelichter gehen sowieso immer!
    Habt einen guten Freitag mit Sonnenschein, liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.