Buntes Durcheinander

Winterwetter…

Am Morgen Temperaturen im Minusbereich….

Die Luft ist trocken und damit auch sehr angenehm. Man empfindet diese Temperaturen gar nicht so extrem kalt. Auf Arbeit wartete gegen Mittag eine kleine Überraschung auf mich…. ich durfte gegen 12.00 Uhr nach Hause, da ich am Freitag für eine kranke Kollegin einspringe.
Nun was macht man bei diesem herrlichen Wetter?
Natürlich paar kleine Fotos, was jedoch alleine keinen richtigen Spaß macht….

Ein Blick auf die Brücke in Markersbach, welche 2011 nach 6 Jahren Bauzeit als Umgehung in Betrieb genommen wurde. Blechi und ich waren bei der Eröffnung dabei…
Danach noch etwas die Umgegend betrachtet und ab nach Hause.

Eine Reaktion zu “Winterwetter…”

  1. blechito

    Trotzdem schön dass du das Wetter nutzen konntest.
    Sonne haben wir ja schon lang nicht mehr gesehen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.