Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Heute gibt es natürlich Herzen vom Hochzeitstag. Katja und Axel hatten eine Superüberraschung für uns. Axel fotografierte den ganzen Tag fleißig, natürlich auch diese Herzen. Am späten Abend meinte er dann …. hier hast du deine Fotos und schenkte uns die neue Kamera mit den Fotos auf der Karte…. Ich war total sprachlos und das Wasser lief nicht zum erstenmal an diesem Tag bei mir.
Noch einmal… vielen herzlichen Dank an die Blechitofamilie…

Über die anderen Geschenke berichten wir natürlich noch… das war noch nicht alles….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Träumerle Kerstin

    Wow, was für ein Geschenk! Und eine super Idee, vorher zu fotografieren.
    Ach ja und zur Geschenkebox vom letzten Beitrag: eine Reise, ein Reisegutschein, ein Wochenende irgendwo am Strand? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Thomas

    Hallo Kerstin,
    die richtige Antwort zum Geschenk war schon dabei.
    Doch dazu später.
    Der Hochzeitstag ist noch lang… :-)
    Liebe Grüsse, Thomas.

  3. Thomas

    Hallo Kerstin,
    die richtige Antwort zum Geschenk ist schon dabei.
    Doch dazu später.
    UNSER TAG ist noch lang. :-)
    Liebe Grüsse, Thomas.

  4. blechito

    Ihr spannt uns aber auf die Folter mit weiteren Fotos lach.
    Bin ganz hibbelisch und das obwohl ich dabei war :)
    Es war ja sooooo ein schöner Tag.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.