Seit

langer Zeit hatten wir gestern einen wunderschönen Frühlingstag. Die Sonne schien und man konnte sogar am Nachmittag ohne Jacke unterwegs sein. Natürlich durfte ich in dieser Zeit arbeiten…aber dank Handy konnte ich schnell einige Blümchen einfangen.

Heute ist es leider schon wieder trüb und es wird auch bis zu meinem freien Wochenende so bleiben.

6 Reaktionen zu “Seit”

  1. Thomas

    …aber am Freitag kommt mein lieber Schatz zu mir,
    da spielt das Wetter eine eher untergeordnete Rolle.
    Liebe Grüsse
    Thomas

  2. blechito

    Am Wochenende wirds schön

  3. Thomas

    Hallo Katja, dein Wort in Gottes Ohr… :-)

  4. Andrea

    Hab ich auch gehört, dass es am Wochenende schön wird, na dann! :) Und all die Blüten sind momentan wirklich herrlich …

  5. Trude

    Viel Spaß am WE wünsche ich dir, hoffentlich scheint die Sonne und es wird wärmer.
    Liebe Grüße und winke, die Trude.
    PS: ich habe auch frei und freue mich…..

  6. Träumerle Kerstin

    Aber heut ist es wunderschön. Strahlend blauer Himmel mit nur winzigen Wolkenfetzen, alles erstrahlt in Grün und Gelb und Weiß. Also raus und das schöne Wetter auskosten – fast Sonnenbrand im Gesicht hatte ich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.