Das letzte

Wochenende war für uns ereignisreich.
Am Freitag konnte Thomas endlich sein neues Auto abholen. Geiler Schlitten… würden manche sagen…hihi
Uns gefällt es auch sehr gut. Da ist soviel Schnick Schnack drin… muß man erst alles ausprobieren.

Am Samstag hatten wir in unserer Tagespflege Faschingsfeier. Auch die Angehörigen waren dazu eingeladen und nutzten dies auch sehr gern. Es war sooooo schön und lustig. Wir haben ein kleines Programm aufgeführt und alle klatschten, schunkelten und sangen kräftig mit.
Unser Team war natürlich auch kostümiert….

Unser ungeprobtes Highlight kam supergut an. Egal ob Wencke Myhre, Klaus & Klaus, die Wildecker Herzbuben oder die Satire der Frau Schmidt… alles ist super gelaufen. Alle Gäste und Angehörige wollen uns im nächsten Jahr wieder besuchen und mit uns feiern.

Thomas war auch dabei und filmte die ganze Sache. Nun muß er den Film schneiden und bearbeiten und dann werden wir sehen. Nächste Woche hat er Urlaub, danach Knie OP und dann Rentner….also hat er doch etwas Zeit….;)

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.