Buntes Durcheinander

Am Pfingstwochenende

mußte ich nur am Montag arbeiten. Deshalb haben wir uns am Freitag in den “Zoo der Minis” nach Aue begeben. Ihr wißt ja …Tiere gehen immer bei uns.
Ich werde nicht alle Tiere benennen, da ich sie schon oft gezeigt habe, aber ich finde sie immer wieder sehr süß und schön.

Alle Tiere sind sowas von schön und wirklich gut gepflegt. Jedoch haben wir fast am Ende des Rundganges die Zwergotter beim Paaren beobachten dürfen….. ;)
Thomas saß auf der Bank, da der Akku der Videokamera fast leer war, und ich habe ca 20 Min. Fotos gemacht….Alles wurde aufgenommen… auweia… hier nur 2 Fotos, aber es war echt toll…die lieben sich wahnsinnig sehr die beiden…

Es war ein richtig schöner und entspannter Nachmittag. Wir brauchen das hin und wieder….

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.