Nach der

Geburtstagsfeier am Samstag haben wir drei uns am Sonntag zur Rassekatzenausstellung in Aue auf die Socken gemacht. Thomas Schwester hat ja selbst 2 Maine Coon Katzen. Beide wunderschön und total unterschiedlich in Farbe und Charakter.
Bei dieser Ausstellung konnte man viele verschiedene Rassen bewundern, zum Beispiel Maine Coon, Britisch Kurzhaar, Heilige Birma, Bengal…..
Es wurden auch Preise verliehen und die Katzen mit ihren Besonderheiten erklärt. Leider, oder auch besser für die Tiere, waren sie teils hinter Folie oder in Käfigen. Daher einige Aufnahmen nicht ganz klar, aber uns hat es gut gefallen und die beiden Katzen von Bärbel bekamen auch kleine Mitbringsel von ihr zum Spielen.

Es sind wieder viel zu viele Fotos geworden und ich konnte mich nicht entscheiden…. Ich denke ihr findet die Katzen ebenso süß und schön wie ich.

Ein kleiner Nachtrag von mir (Thomas) sei gestattet. Das Foto zeigt die beiden Lieblinge meiner Schwester, Kimmy und Tommy bei ihrer “Siesta”.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.