Heute endlich

konnte ich ins Krankenhaus. Thomas geht es einigermaßen oder wie man sagt …den Umständen entsprechend gut…. Er will wieder einmal alles sofort erreichen. Er jammert nie ( wie so einige Männer bereits beim Schnupfen) und geht bereits mir Hilfe zur Toilette ganz allein. Was soll ich sagen…ein Held….hihi. Die Narbe scheint auch ganz gut zu heilen.

Nach ca 12 Tagen geht es heim und danach beginnt er eine ambulante Reha. Das bedeutet, das er tgl abgeholt wird morgens und am Abend wieder daheim ist. Da ich diese Jahr am 24.12. frei habe sieht es gut aus für uns….. Wir lassen die Zeit rankommen.
Übrigens hat ein Tütchen der Nussecken die Reise mit angetretetn und am Abend gab es für mich den Rest der Knobiknacker…hmmmm

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.