Vielen Dank

für die lieben Grüße zum Geburtstag..egal ob per mail, whats app oder auch sogar Karten sind angekommen.
Von meinem lieben Schatz (pünktlich 0.00 Uhr) habe ich eine selbstgebaute Uhr bekommen. Sie besteht aus Röhren mit Zeitanzeige und sie hat mir bei ihm bereits sehr gut gefallen. Die Röhren sind derzeit nicht mehr so gut zu haben und sind ein echter Hingucker….

Dazu gab es eine wunderschöne Orchidee und noch ein Blumenstock, wobei mir hier der Namen fehlt…;)

Blechi hat naürlich wieder den Vogel abgeschossen…… Sie schenkte mir und meinem Thomas ein Candelight Dinner im Landhotel Rittersgrün

Dazu noch paar Kröten für ein Taxi, da ein Cocktail und Wein dazu gehören…. Ohmannn…. wir haben uns beide seeeehr gefreut…. sie meinte nur, das es von jedem Essen ein Foto für sie geben muß…. aber das ist doch kein Problem für uns.

Von Arbeit gab es einen Gutschein, für eine mit dem Logo bedruckter Jacke für den Winter.


Also ich kann nur an alle sagen… vielen vielen lieben Dank…ich habe mich wahnsinnig gefreut

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.