Clara´s Jugendweihe

war ein voller Erfolg. Sie war total zufrieden, glücklich und sehr hübsch die junge Dame. Katjas Freundin hat für ihr Patenkind eine wunderschöne und typische Torte gezaubert.

Clara wollte sie sogarnicht anschneiden so toll sah sie aus. Mit einem riesigem Messer bewaffnet ging es dann doch los.

Nach der ausgiebigen Kaffeetafel erhob die junge Dame das Glas und dankte den Eltern, Freunden und Gästen für ihr Kommen und die vielen Geschenke ( Briefumschläge kamen sehr gut an…hihihi…).

Der Höhepunkt war für Clara als die Oma pünktlich zum Abendbrot erschien… sie war sooo glücklich. Hatte sie es sich doch sehr gewünscht.

Wer Blechi kennt, weiß das sie auch Fieber nicht davon abhält dabei zu sein….

Es war ein wunderschöner Tag und meine bessere Hälfte hat nun auch alle Verwandte und Bekannte kennengelernt…..
Sind einige Handyfotos, daher nicht so gut…..aber mußte ja Blechi mit Fotos versorgen……

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.