Heute

hatte ich eine Einladung von Blechi zum Mittagessen…hmmmm…das geht immer…. ;)
Also habe ich sie gegen 11.30 Uhr kurz verarztet und danach ging es los. Wir wollten zum König-Albert-Turm, um nebenher noch fotografieren zu können….. Aber, es blieb beim Wollen… der Tag begann mit supertollem Nebel und wird heute ebnso enden. Leider….
Aber den Turm haben wir trotzdem abgelichtet, standen schließlich genau davor.

Danach ging es in die warme Gaststube. 2008 wurde diese renoviert und neu gestaltet. Ich finde es dort gemütlich wie es eben die Erzgebirgler mögen.

Ein Schwibbogen mit dem Turm als Motiv finde ich richtig toll.

Auf dem Thresen habe ich dann eine gute Idee des Wirtes entdeckt….lustig , finde ich und absolut genial….

Wir haben uns für verschiedene Gerichte entschieden, aber immer eine Seniorenportion…lach…man wird eben älter…. :)
Mein Schnitzel gab es mit Pilzsoße ( richtige Pilze..) und Kartoffelzapfen…lecker…hmmm

Nach dem leckerem Essen habe ich Blechi bei der Physio abgeliefert und einige Wege erledigt bevor sie wieder nach hause durfte.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.