Montagsherzen….

Ein unkompliziertes und langlebiges Projekt…. fein…. genau das Richtige für mich.
Heute bereite ich ein kleines Frühstück für meine Mädels auf Arbeit vor. Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich mir Zeit nehmen und es genießen. Also heute morgen die restlichen Zutaten gekauft und sofort hüpfte eine Herzchendose in meinen Einkaufswagen.

So ein niedliches Ding kann Frau doch immer brauchen…. lach….

Urlaub…..

Nach einem sehr schönen Wochenende kam heute gegen 3.00 Uhr mein Rücken und meinte…. “nicht soviel liegen… auf auf…”… Toll, ich bin bis gegen halb 6.00 Uhr in der Wohnung umhergewandert, von Fenster zu Fenster, da weder liegen noch sitzen so richtig ging. Nach der 2. Tablette wurde es etwas besser und ich habe noch ein Stündchen an der Matratze gehorcht. Ohweeeh, ich glaube ich werde wirklich alt…. ;)

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.