Die letzte

Woche hatte ich 3 freie Tage…fein….
Das Wetter wollte es so, das ich mich meiner Fenster annahm. Oh war das nötig, aber durch die Bauarbeiten hier unten im und um das K…l…. war stets soviel Dreck und Feinstaub, das ich keine Lust zum Putzen hatte. Doch nun rückte ich dem Dreck zu Leibe… Nun kann ich vom Fenster aus direkt auf den Totenstein sehen. Da entdeckte ich diesen riesigen Kranarm und zückte die Kamera.

Auf dem Totenstein wurde bereits seit geraumer Zeit Licht gebracht. Einige Bäume und Sträucher fielen der Säge zum Opfer, aber dieser Baum war schon eine Herausforderung. 2 Arbeiter hingen hoffentlich gut angeseilt in den Wipfeln und sägten Ast für Ast ab. Ich hoffe nur nicht den auf welchem sie saßen…hihi….

Am Ende des Tages und vielen geputzen Scheiben sah es dann so aus….

Als wäre nichts gewesen. Ich denke die Arbeiter hatten einen anstrengenden Tag und können sich nun erholen.
Morgen habe ich auch noch einmal frei und wir werden bei Blechi die Gartensaison eröffnen.

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.