Geschafft…

vergangene Woche hatte ich eine ganz gemeine Darm-Grippe…. Aua einfach nur…. und rennen nach einem stillem Örtchen… oft ohne Ziel vor den Augen…. schlimm, das kann ich Euch sagen… Aber es gibt eben auch einen stillen Seitengraben für die Sachen oben heraus….lach….Alles gut und es geht wieder gut.
Meine Mädels auf Arbeit waren alle froh, das ich überhaupt zur Arbeit kam und haben mich echt geschont. Den Donnerstag bin ich sofort gegen 10.15 Uhr nach der Runde nach Hause und am Freitag auch schon gegen 13.30Uhr. Selbst den Samstag zum Teildienst wurde ich bereits halb 11 Uhr erstmal entlassen. Den Abend und den Montag habe ich auch gut überstanden…
War oft nicht so einfach, da wir im ambulanten Dienst doch immer allein unterwegs sind und das ist oft hart und schwer…
Aber nun ist alles wieder i.O. und ich kann mein Montagsherz zeigen….

Die Weihnachtszeit ist leider vorbei, aber bei mir brennt immer ein Kerzchen am Abend… Ich find es gemütlich und heimelig so….

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.