Willkommen 2014…

Ich hoffe ihr habt alle die Silvesternacht gut überstanden und freut euch auf das Jahr 2014.
Wir haben es uns bei einem Spielchen, Nascherei und natürlich einigen Aufführungen des “Dinner for one” bei Katja gemütlich gemacht. Die Kiddis waren total aufgeregt.
Als kleinen Höhepunkt servierte uns Katja Känguruhoden…… Da ich ihr so einige Delikatessen zutraue, war ich sehr skeptisch und meinte demonstrativ…. neeeee, ich nicht…..

Nachdem Blechi und die Kiddis meine Reaktion bemerkten, konnten sie vor lachen nicht mehr innehalten.
Es stellte sich heraus, das es sich um Litschis handelte…..Jajaaaa, habt ihr mich ganz schön vera….t….
Nun habe ich den ersten Arbeitstag bereits gut überstanden und der Alltag hat uns wieder.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.