Boahhh

nachdem ich gestern (freiwillig) für eine Kollegin eingesprungen bin und über 11 Stunden auf Arbeit zugebracht habe, war ich am Abend ziemlich down. Die Nacht sehr unruhig, da mein Arm sich noch immer bemerkbar macht… also gegen 3 Uhr eine Tablette genommen und bis gegen 6.45 Uhr dann doch noch geschlafen.
Heute wurden dann die “Männeln” aufgeweckt und in der Wohnung verteilt. Jedes Jahr denke ich, nicht so viele Dinge aufstellen…. aber jedes Jahr das gleiche Spiel und alles muß raus.
Nun hab ich mit Freundin beim letzten Bummel einige kleine Bastelsachen gekauft… daraus entstand jetzt diese Gebilde…

Nun muß noch die Pyramide aufgestellt werden. Sie ist schon sehr alt und braucht dringend mal einige Verschönerungsarbeiten…. mals sehn ob ich das heute noch schaffe. Wir wollen doch noch am Nachmittag zum Pyramidenanschieben in unserem Ort gehen…. morgen wieder arbeiten… also, ich lass mich überraschen… wird schon werden…
Allen einen schönen 1. Advent wünsche ich…. lasst es Euch gut gehen…

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.