37°C

ist doch kaum auszuhalten. Der Schweiß läuft in Strömen… die Getränke gut gekühlt gleich hinterher.
Bin ich froh das WE frei zu haben. Gestern ist nicht viel passiert und heute nicht viel mehr. Der Morgenhimmel gegen 5.15Uhr sah wunderschön aus. Ich dachte es wird bestimmt bald der angekündigte Regen kommen…aber nix da.

Gegen Mittag haben wir uns auf die Socken zur äußerlichen Abkühlung gemacht.

Es war wirklich wunderschön und erfrischend, hielt aber leider nicht sehr lange an.
Direkt neben diesem schönen kleinem Bad verläuft die alte Eisenbahnstrecke Richtung Annaberg-Buchholz. Diese Linie wurde eingestellt und wird jetzt nur noch für Tourifahrten genutzt oder für Paraden der alten Lokmodelle.

Und nun sitze ich hier und schwitze schon wieder…tztztz… ich bin mir sicher, das es euch ebnso geht…
Also haltet durch… morgen wird es besser…lach

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.