Montagsherz…

wie sooft am Dienstag gezeigt…. Der Montag scheint nicht mein Tag zu sein, bin da immer etwas schusselig…
Mein heutiges Herz ist…

nun, wer fühlt sich hier angesprochen???? grins….

Warum

habe ich immer frei, wenn hier unten der Teufel los ist??? Muß ich mal mit der Cheffin ein Wörtchen reden…
Ich bin ja ein Frühaufsteher, aber wenn man von allen Seiten mit anderem Lärm zugedröhnt wird…. ist das nicht so nett.
Von links der Krach von der Baustelle Kreisverkehr….

vor dem Fenster diese Gerätschaften…

Da die Hauptstraße zwecks der Bauarbeiten gesperrt ist, kommen auch noch die Jungs mit der Hebebühne und beschneiden die Bäume. Natürlich wird auch gleich lautstark gehäckselt….

Also ein geruhsamer freier Tag war das bestimmt nicht. Aber will mal nicht meckern, sind eben alles Dinge welche auch getan werden müssen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.