Türen der Welt…

Spät kommt sie, doch sie kommt. Meine Tür für diesen Monat stammt aus unserem Urlaub in Tunesien 2009.
Dort kann man sehr schöne und auch alte Bauwerke sehen. Leider war ich zu dieser Zeit noch nicht auf Türensuche, also ein Glücksfall.

Wenn Frau

zu dumm ist an der Tanke ihre jarzehntelange Pin einzugeben, brauch sie sich nicht zu wundern, wenn sie am freien Tag in die Bank muß. Ich werde wohl alt und senil… Aber Strafe muß sein und ich werde nachher mal rüber huschen und alles in Ordnung bringen lassen.
Davor habe ich mich heute einmal am Fruchtbrotaufstrich versucht. Viele Jahre war ich nicht für süße Dinge auf Brot zu haben, aber seit einiger Zeit hat sich mein Geschmack leicht geändert. Ich esse ab und zu Marmelade…. Also habe ich heute morgen Früchte zusammengeschnippelt und mit “Gelierzauber” vermengt… Mal sehen wie das Ergebnis schmeckt. Habe erstmal alles kühl gestellt und werde am Nachmittag verkosten.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.