Sonntagsausflug…

Gegen 13 Uhr ging es mit dem Blechitoexpress Richtung Schneeberg.
Dort fand das jährliche Filzteichfest statt. Unsere erste Belustigung fanden wir am Eingang… Ein Miniliegestuhl…aber cool gemacht.

Der Teich heute noch etwas kalt mit 15 Grad..brrrr, da muß man noch nicht rein…nein…

Durch den Regen der letzten Tage wären doch die Gummistiefel angebracht gewesen, aber ich besitze gar keine. Ich denke schon über den Kauf solcher Helfer nach. Bei diesem Boden kann man eigentlich nur noch mit Stiefel oder barfuß gehen…

Auf dem Gelände wurde für die Kiddis Einiges geboten. So konnten sie im Schwimmball über den Pool laufen oder es gab auch eine Hundeschow sowie ein Programm mit Jonglagen.

Danach ging es mit dem Programm des SAV weiter. Unsere Akromaus war natürlich dabei und gab ihr Bestes.

Bevor die letzten Darbietungen durchgeführt werden konnte, gab es einen Regenguß vom Feinsten. Alle verließen das Zelt und versuchten einen trockenen Ort zu erwischen… den gab es leider nirgens.Das Programm wurde unterbrochen und teils auch abgesagt. Also haben wir die Sachen gepackt und haben das Weite gesucht….

Nun nach 2 Stunden scheint die Sonne und lacht uns aus… Da haben wir doch glatt den Achim Menzel verpasst. Gesehen und gesprochen haben wir ihn, aber sein Konzert leider verpasst.

Heute

gleich noch ein Himmelsfoto…
Erst regnete es wie aus Eimern, danach rumpelte es sehr und nun dieser Himmel.

Dabei wollen wir doch heute zum Filzteichfest nach Schneeberg. Die Akromaus hat Auftritt und den darf man nicht verpassen. Egal ob Regen oder Sonne… wir sind dabei….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.