Och menno

was bitte kann einem noch so passieren????
Nachdem ich in meiner rechten Hand und dem Arm seit inzwischen fast 4 Wochen keine Kraft habe, mußte ich auch noch das fabrizieren,….
Eine neue Kollegin vergass das Auto vollzutanken und ich Depp hab dies erledigt….
Also ran an die Tanke… Tankrüssel in Tank rein… natürlich mit rechter Hand die nicht geht…. Tankrüssel rausgehüpft und ich volle Ladung Super ins Gesicht (Augen, Nase, Mund) …Von Jacke und dem Rest reden wir gar nicht…
Ich sah nichts mehr und gleich kam ein netter Mensch, welcher mich gleich in die Tanke schickte um die Augen auszuwaschen… Das machte ich auch und es ging etwas besser, aber ich stank wiene ganze Tanksäule… der nette Mann machte sich leider gleich davon… er tankte für mich, half mir und ich konnte mich gar nicht richtig dafür bedanken… Hab ihn ja mit diesen Augen gar nicht erkannt… Vielen Dank an den netten namenlosen Herrn…
Also ab nach Hause unter die Dusche und alle, wirklich alle, Klamotten in den Automat… Nun hab ich es denke ganz gut überstanden und hoffe auf bessere Zeiten….

Kulinarisches “ABC”… K

Zu dem heutigen Buchstaben “K” hatte ich auch so einige Ideen. Neben dem kalten HUnd kam mir noch ein Gedanke passend zum derzeitigem Wetter…
Die “Kaltschale”

wenigstenes hat sie ein Lächeln im Gesicht. Wenngleich es mir bei diesem Daueeregen wirklich nicht danach zu Mute ist.
Aber ich hoffe der Juni wird besser und läßt auch uns wieder lächeln…

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.