Nachdem

ich dem Krawall der letzten Nacht der Fußballfans endlich gegen 3 uhr eingeschlafen war, gingen meine Augen um 6 uhr auf und ich war putzmunter…tztztz
Also den Rudi angeworfen und ab zum Perückenmacher… war bereits übernötig…nun bin ich wieder die Schönste…lach
Den Nachmittag habe ich auf dem 2. Erzgebirgischen Autofrühling zum 4. Tag des offenen Gewerbegebietes in Schneeberg verbracht.
Schneeberg, eines der berühmtesten Bergbaugebiete der Vergangenheit. Heute sind meist die frisch bepflanzten Halden noch zu sehen.

Dort flog auch schon der Hubschrauber mit den zahlungswilligen Besuchern los… War nicht meinem Geldbeutel entsprechend… (7Min für 40€ ????heee, wo leben wir???) Vor 4 Jahren waren es noch 30 € für 20 Min. Also, ich war nicht dabei…

Dann wurden einige Fahrzeuge angesehen und teilweise auch etwas bestaunt… Ein batteriegeladenes Fahrrad wurde ausprobiert und einige alte Bekannte getroffen und geschnattert natürlich.

Für das leibliche Wohl wurde auch standesgemäß durch den Trabidampf gesorgt…

Zum Abschluß haben wir uns noch einem Gesundheitscheck unterzogen… Blutdruck, Zuckerwert, Cholesterinwert, Atemwerte und natürlich der BMI, dem hab ich mich aber entzogen… Schließlich kenne ich den nur zu gut…grrrr

Und somit bin ich doch vor dem großem Regen noch zu Hause angekommen… boahhh, ein glück…

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.