Was soll denn das???

Gestern vormittag….

Heute morgen..

Was bitte hat sich da Frau Holle nur dabei gedacht???

Unsere Omis und Opis haben ein Problem… sie fragen uns ständig, wo sie denn für die Enkel und Urenkel die Osternester verstecken sollen. Unser Wohnsitz hat einen wunderschönen Park, aber dieser sieht ja auch sehr weiß aus…
Nun muß sich Meister Lampe etwas einfallen lassen. Ein Opi meinte bereits die Frau Holle gehöre hinter Schloß und Riegel, ein Anderer meinte sie wäre bestimmt dement und habe vergessen, das bereits Frühling ist…
Egal, wie auch immer… schön ist das Osterwetter nun wirklich nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes, entspanntes und evtl. auch noch etwas sonniges Osterfest…

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.