Fotorätsel…. März

Och,nun habe ich heute schon einige Beiträge nachgeholt. Hier mein Fotorätsel für den März…

Ich denke diesmal ist es sehr leicht zu erraten. Dieses Teil benötige ich täglich und möchte es auch nicht missen.

Türen der Welt… 3

Meine heutige Tür oder auch Tor fand ich im Urlaub in der Türkei. Unser benachbartes Hotel war eines der nobelsten Art und Weise. Security davor und solch ein elektronisch gesteuertes Tor mit güldenen Beschlägen…
Wer wird wohl hier residieren???? Natürlich die High Society des Ostens…..
Das Innere hätte ich mir schon gern einmal angesehen, aber natürlich keine Chance, wir durften nur daran vorbeischreiten….

Ohweehhh

schon ist wieder eine Woche vorbei. Nach meinen 9 Diensten verbunden mit Physio, Weiterbildung und noch mehr, habe ich abends keine Muse mehr hier zu Bloggen. Auf Arbeit fehlen langzeitig 3 Mitarbeiter und dies muß durch die restlichen überbrückt werden… Das bedeutet kein Wochenende frei… einige Überstunden (welche nicht bezahlt werden) und noch so einige unliebsame Dinge. Ich bin zur Zeit einfach nur kaputt und müde. Somit liege ich bei einigen Projekten stark im Verzug. Ich hoffe man kann es mir verzeihen….
Werde mir MÜhe geben und Einiges nachholen. Habe heute frei und werde morgen wieder starten und unsere lieben alten Leutchen pflegen und bespaßen….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.