Das Wochenende

war doch schöner und sogar sonniger als vorhergesagt.
Da mein Anhängsel ein leidenschaftlicher Flohmarktgänger ist, war am Samstag und Sonntag gegen 6.00 Uhr die Nacht vorbei. Wie man so schön sagt… Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber bei uns heisst es …. frühes Aufstehen beschert oft kleine Schnäppchen.
Es hat sich wieder einmal bewarheitet. Heute habe ich noch ein kleines Mitbringsel für meine Freundin erhaschen können. Bei ihr bin ich morgen eingeladen, da sie Geburtstag hat. Wir machen keine großen Geschenke, aber ich habe ein nettes Buch vom “Eulenspiegelverlag” und heute habe ich noch dieses kleine Etwas gefunden.

Es ist eine von Hand gearbeitete Kerze. Ich fand sie sehr schön. Es gab soviele verschiedene Varianten und Farben, ich war begeistert und hatte ein Problem die Schönste herauszufinden.
Heute waren wir dann noch im benachbarten Aus land, um zu tanken. Da sind wir durch O`thal gefahren und was ich hier gesehen habe hat mich erschauern lassen…

Da fängt es bei uns endlich an zu Grünen und dort liegt tatsächlich noch Schnee bei gerademal 3°C. Brrrrr….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.