Brrrr

es ist echt kalt geworden. Wenn sogar ich eine Jacke auf Arbeit anziehe, dann ist wirklich dickster Herbst.
Morgens haben wir ca. 3-5 °C und Regen in Mengen. Seit gestern habe selbst ich die Heizung an und heute friere ich wie ein kleiner Hund. Da hilft nur ein warmes Getränk und viele schöne Lichtlein…

Eigentlich war es nur eins, aber dank vieler oder 3 er Scheiben sieht es mehr aus.
Meine Kolleginnen lästern schon, da ich bis vor 3 Tagen noch ohne Jacke und in Sandalen auf Arbeit kam. Bin eben ein “Warmblütler”…. Na ab Montag wird es besser, da haben wir ca. 25°C und es geht uns bestimmt besser. Ich zähle schon die Nächte, wie ein kleines Kind… Nur noch 6x schlafen, dann heben wir ab.

Montagsherzen…8

Nun, da ich ja schon eine ganze Weile in Urlaubsvorfreude schwelge, kommt zu meinem Geburtstagsherz, dem Pflanzenherz nun auch noch mein Sparherz. Jeder mögliche Taler wurde hier eingelagert, um vor 2 Wochen an das Reisebüro zu wandern.

Vergangenes Jahr hatte ich eine herkömmliche Spardose… Aber , mein Hobby ist nun einmal das ständige Zählen der Taler, also mußte ich ständig an diese herankommen. Aus diesem Grund war es vergangenes bzw. dieses Jahr diese Herzdose.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.