Frühling…

ist es nun endlich geworden. Gestern waren 14°C bei uns und der schönste Sonnenschein. Da ich Frühdienst hatte, war gegen 15.00 Uhr Schluß bei mir. Zu Hause angekommen hatte ich keine Lust in den 4 Wänden zu sitzen. Also bin ich ans nhagelegene “Oswaldtal” gefahren. Dort bin ich mit Blechi schon oft gewesen. Aber, außer dickem Matsch auf den Wegen war hier nicht viel los. Trotzdem habe ich ein Panoramabild mitgebracht.
Für groß bitte anklicken!

Ein paar Fotos habe ich gemacht und bin danach weitergezogen.

Wie man gut sehen kann, ist bei uns in der Natur noch nicht viel los. Also ab in den nächsten Baumarkt, um ein paar Blümchen knipsen zu können. Dort angekommen, habe ich natürlich eine nette Verkäuferin nach der Erlaubnis des Fotografierens gefragt. Diese war sichtlich erstaunt und trug meine Anfrage weiter…. Alle waren sehr überrascht und mir wurde gewährt ein paar Fotos zu machen, auf welchen allerdings nur die Blümchen zu sehen sind. Nun ist die Ausbeute nicht sehr groß, aber ich bin zufrieden.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.