Kinderfasching…

gab es heute natürlich in der Schule und im Kindergarten auch. Blechi´s Enkel möchten sich auch zeigen und ich übernehme das einmal…
Schließlich braucht die Omma ne Stunde um ein paar Bildchen zu laden. Da mach ich das doch gern.

Clara, hier im Stylingmarathon….

Den letzten Schliff kann man sicher nur im Freien unfallfrei und ohne Reste an Möbeln oder Teppich zu hinterlassen tun.

FERTIG!!!

Bei unserem Pirat ist das etwas einfacher. Die Augenklappe und das Schwert sind schnell angebracht und absolut wichtig…. Ganz vergessen … die Pistole!!!

Ich finde das beide “Süß” aussehen. Jeder hat was ihm gefällt und alle sind zufrieden…. HELAU!!!!

Faschingsdienstag

wird in vielen Städten groß gefeiert. Ich kenne Leutchen, welche aus diesem Grund Urlaub nehmen.
Nun hab ich bemerkt, das das “Träumerle” die gleichen Gedanken wie ich hatte. Trotzdem möchte ich Euch ebenso ein Bild aus “alten Tagen” zeigen.

Rechts könnt ihr Blechi als “große” Schwester sehen und das Pummelchen daneben ist ein seltenes Foto von mir. Ich weiß noch sehr genau, das ich einen rosa Schlafanzug mit Pommeln anziehen “durfte”. Damals gab es bei uns keine fertigen Kostüme zu kaufen. Hier waren Phantasie und Nähkünste gefordert. Ist aber immer gut gelungen.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.