Neue Kamera, neue Fotos

meine alte Samsung macht schöne Fotos, aber Nahaufnahmen sind dann doch nicht so prickelnd. Da vom Urlaubsgeld noch etwas übrig war, sind wir heute nach Chemnitz zum Shoppen gefahren. Der Einkauf war ziemlich schnell erledigt, da ich wußte was ich wollte.
Nach getaner “Arbeit” haben wir uns in der Sonne etwas Gutes gegönnt.

Dabei haben neben uns im Teich die Spatzen ein Bad genommen.

Mehr von unserem Urlaub sowie vom Ausflug heute gibt es die nächsten Tage….

So, nun hab ich

meine Bilder bei Blechi rübergeladen. Da wir beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren, kann es sehr gut sein das sich einige Bilder wiederholen. Aber was solls, wer es nicht sehen will, muß ja nicht….
Heute zeige ich euch einige Bilder von Bremerhaven sowie vom Containerhafen, welcher in unserer Nachbarschaft zu finden war.

Man kann diese schöne Stadt gar nicht beschreiben. Es gibt jede Menge Sehenswürdigkeiten und man weiß gar nicht wohin zuerst. Die Auswahl der Fotos fällt mir sehr schwer, da ich jede Menge davon habe. Nur eins noch, auf dem Hochhaus waren wir gaaaanz oben auf dem Ausleger…. Das war echt sensationell. Die Aussicht total schön, aber der Wind … ich denke die Stärke lag bei 7 oder 8!!! Also gut festhalten und dann geht das schon.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.