Alle

stöhnen über diese Hitze, ich möchte gern mitmachen…. Es ist schon lange kaum auszuhalten. Ich staune, wie Blechi das mit den Einengungen so übersteht. Wir dagegen haben die letzten Tage des öfteren das Freibad in der Nähe aufgesucht. Es war aber leider keine Abkühlung, da die Wassertemperatur 26°C betrug.
Die Blechito- Familie ist auch aus dem Urlaub wieder da. Gleich am 2. Tag hat die Akromaus ihr Silberabzeichen für Jugendschwimmer abgelegt. Spitze!!!! Gratuliere ganz tolle!!!

Ich muß ja auch noch die Geburtstagsgeschenke nachreichen….
Von Blechi gabs nen “großen Taler” als Taschengeld für den nächsten Urlaub ……. wohin??? Na mal sehn, was uns so in den Sinn kommt.
Von der blechito- Familie gab es, oh du Schreck, 2 Karten für das “Unheilig” Konzert…..Hmmmmmmmmmmmmmmm Welche Frau kann da wiederstehen??? Ich niemals! Die Musik ist sehr schön und die Texte haben auch Sinn, wie man so schön sagt. Ich bin begeistert, die Beiden haben immer wieder gute Einfälle. DANKEEEE!!!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.