Nach einer

arbeitsreichen 7 Tagewoche ist nun für 5 Tage frei angesagt.
Da am Sonntag bei uns in der Nähe ein Bahnhofsfest durchgeführt wurde, durfte ich auf meiner letzten Außenrunde 10 Min. vor einer Bahnschranke stehen. Auch diese Zeit sollte doch sinnvoll genutzt werden. So habe ich ein Baufahrzeug beim Brückenbau gesehen sowie im angrenzenden Garten einige Pflanzen.

Auf dem Heimweg habe ich an unserem Forellenteich noch einen (glaube ich) Graureiher entdeckt. Er war etwas weit weg, aber Ihr könnt hoffentlich die Unschärfe des Bildes verzeihen.

Kurz bevor ich zu Hause ankam erblickte ich noch diesen Sonnenuntergang.

Nun hoffe ich, das das etwas schönere Wetter ein paar Tage anhällt.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.